Günzburg: Neue Schlafburg im Legoland

Projekte13 Januar 2015 - 17:39:26Admin

Im Legoland Günzburg entsteht eine weitere Ritterburg. Der Stadtrat machte die Woche den Weg frei für den Neubau eines Übernachtungshauses mit 34 Zimmern für jeweils vier Personen im Feriendorf des Freizeitparks. Die neue Drachenburg soll rund 4,5 Mio. Euro kosten und Platz für 140 Gäste bieten.

Bisher bietet der Burgenkomplex mit Ritter- und Königsburg 102 Zimmer für rund 410 Gäste. Zum Konzept gehören getrennte Schlafzimmer für Eltern und Kinder im fantasievoll-mittelalterlichen Stil und natürlich zahlreiche Dekorationen aus Lego-Steinen.

Das neue Haus soll zum Saisonbeginn 2016 fertiggestellt sein und auch im Winter geöffnet sein. Mittelfristig plant der Betreiber, den Park das gesamte Jahr über zu öffnen. Das Feriendorf hatte in der Vergangenheit zu bestimmten Terminen schon im Winter geöffnet.


Kommentar:


Bewertungen

Keine bewertungen gefunden...