Projekte

So Sieht Eine 500-millionen-dollar-villa Aus

So Sieht Eine 500-millionen-dollar-villa Aus

Derzeit gibt es lediglich Illustrationen und eine riesige Baustelle. Aber in etwa zwei Jahren soll sie fertig sein: Die dann nach gegenwärtigem Maßstab teuerste Wohnimmobilie der Welt.

500 Millionen Dollar (knapp 460 Millionen Euro) soll das Megaobjekt nach Fertigstellung kosten. So viel wurde bislang weltweit für kein Penthouse, keine Villa und auch sonst kein Anwesen bezahlt.
Die Riesenvilla, die derzeit auf den Hügeln von Bel Air in Los Angeles entsteht, wird diese Summe jedoch wert sein, hofft Nile Niami. Der Filmproduzent und Immobilienspekulant aus Kalifornien ist Bauherr des noblen Designerstücks. Niami drehte laut "The Hollywood Reporter" bereits Filme mit Stars wie Steven Seagal. Im vergangenen Jahr verkaufte er dem Musiker Sean "Diddy" Combs eine Villa in Los Angeles für 40 Millionen Dollar, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.

Über sein aktuelles Vorhaben schwärmt Niami in einer Mail an Bloomberg: "Das Haus wird jede Annehmlichkeit haben, die es auf der Welt gibt." Was er damit meint, ist dort ebenfalls zu lesen: ein 7000-Quadratmeter-Haupthaus auf einem 1,6-Hektar-Grundstück mit atemberaubendem Blick auf Los Angeles, drei Nebengebäude, ein 460-Quadratmeter-Schlafzimmer, eine Garage für 30 Autos, vier Swimming-Pools und ein Casino im Monaco-Stil, um nur einige Extras zu nennen.

Der Preis von 500 Millionen Dollar, den Niami für diese Immobilie anvisiert, würde alles in den Schatten stellen, was es bislang am internationalen Luxusmarkt gab. Den Weltrekord hält derzeit ein Penthouse in London, das 2011 für 221 Millionen Dollar den Besitzer wechselte, so Bloomberg.

Die Riege der teuersten Unterkünfte im vergangenen Jahr wird zudem angeführt von einem Anwesen auf den Hamptons an der US-Ostküste, für das der New Yorker Hedgefonds-Manager Barry Rosenstein 147 Millionen Dollar hinblätterte.
Gegenwärtig befinden sich darüber hinaus verschiedene Objekte im Topsegment im Angebot, darunter ein Anwesen an der Côte d'Azur für 425 Millionen Dollar sowie ein Penthouse in Monaco für 400 Millionen Dollar, so Bloomberg. In den USA steht momentan ein Palazzo in Beverly Hills an der Spitze der Preisliste. Der Besitzer, der Immobilienmilliardär Jeff Greene, hätte gerne 195 Millionen Dollar für das Objekt.

Bleibt die Frage, wie realistisch die Preisvorstellung des Nile Niami ist. "Meine erste Reaktion war Gelächter", zitiert Bloomberg einen Sachverständigen aus New York. "Allerdings befinden wir uns in einem Zustand der ständigen Überraschung über neue Grenzen, die geknackt werden."

So Sieht Eine 500-Millionen-Dollar-Villa Aus

5 Exklusive Besichtigung: Bilder der 500-Millionen-Dollar-Villa in L. A. So viel wurde bislang weltweit für kein Penthouse, keine Villa und auch.

Bilder Der 500-Millionen-Dollar-Villa İn L. A.

5 Baustellen-Besichtigung: Bilder der 500-Millionen-Dollar-Villa in L. A.. Vor Ort in San Francisco: So sieht es bei der Google I/O aus. 9. Bilder.

So Sieht Eine 500-Millionen-Dollar-Villa Aus İle İlgili Görseller

5 Ein blutroter Rubin ist in Genf für den Rekordpreis von 30,33 Millionen Dollar rund 27 Million… So eine Villa will sich keiner leisten.

Weltweiter Rekordpreis Anvisiert So Sieht Eine 500-Millionen-Dollar

Weltweiter Rekordpreis anvisiert: So sieht eine 500-Millionen-Dollar-Villa aus. 2 hours ago. Manager Magazin. Source Manager Magazin, Link to original article.

Weltweiter Rekordpreis Anvisiert So Sieht Eine 500-Millione...

Das bekommen Sie für 500 Millionen Dollar. Gewaltiger Sonnensturm: Hier sehen Sie heute Polarlichter So sieht ein bissiger Hund Sie nicht als Beute.

500 Millionen Dollar König Von Bel Air Das İst Das Teuerste Haus

5 manager magazin, 29. Mai 2015 Weltweiter Rekordpreis anvisiert - So sieht eine 500-Millionen-Dollar-Villa aus.

Weltweiter Rekordpreis Anvisiert

Weltweiter Rekordpreis anvisiert: So sieht eine 500-Millionen-Dollar-Villa aus zulegen - fast doppelt so viel wie noch im November vorhergesehen. mehr.

Wirtschaft

10. Nov. 2014 zum Artikel Stern.de: «So protzig sieht eine 195-Millionen-Dollar-Villa aus» aus Filmproduzent will Villa für 500 Millionen Dollar verkaufen.

So Protzig Sieht Eine 195-Millionen-Dollar-Villa Aus

20. Dez. 2014 Nordkorea. Hackerangriff kostet Sony bis zu 500 Millionen Dollar. Autor:. Queen in Berlin: So sieht ihr staffes Programm aus. Staatsbesuch.

Nordkorea Hackerangriff Kostet Sony Bis Zu 500 Millionen Dollar

5 Immobilien: Weltweiter Rekordpreis anvisiert: So sieht eine 500-Millionen-Dollar- Villa. Immobilien. Weltweiter Rekordpreis anvisiert: So sieht.

Manager Magazin

vor 6 Stunden Riesenprojekt: So sieht die Baustelle im Nobel-Stadtteil Bel Air Niami hofft, das Anwesen für 500 Millionen Dollar verkaufen zu können.

500-Mio-Projekt İn Los Angeles Das Wird Die Teuerste Villa Der Welt

14. Aug. 2012 Ein Appartement der Extraklasse kann in New York erworben werden. Nie zu zuvor stand in der Metropole eine Wohnung im Wert von 100.

100 Millionen Dollar So Sieht New Yorks Teuerstes Appartement Aus

17. März 2015 100-Millionen-Dollar-Patentklage gegen Apple: Jury sieht keine Nach 500- Millionen-Dollar-Urteil: Zweite Patentklage gegen Apple · Apple.

100-Millionen-Dollar-Patentklage Gegen Apple Jury Sieht Keine

10. Juni 2015 Carsten Schneider SPD-Fraktionsvize sieht Union zu Griechenland.. Eine Villa für 500 Millionen Dollar 22. 1 Die Angela-und-Mario-Show.

Carsten Schneider Sieht Union Zu Griechenland Gespalten

25. Sept. 2014 AFP So sieht es heile aus: das neue iPhone 6 Plus den bekannten YouTube- Tarifen mit über 20 Millionen Klicks um die 100.000 Dollar an Werbeeinnahmen eingebracht haben. Eine Villa für 500 Millionen Dollar 25 1. 1.

Bentgate Apple İphone 6 Plus Verbiegt Sich „Selten

Der mittlerweile neunte Streik der Lokführer trifft seit Mittwochmorgen Millionen Pendler. Nur 30. Eine Villa für 500 Millionen Dollar 25 1. 5.

Kaum Noch Verständnis Für Die Gdl-Streiks

Carmignac Patrimoine: So passt Carmignac seinen Mischfonds an die Viel Immobilien: So sieht das Portfolio eines deutschen Millionärs aus; Schroders setzt Eine Villa für 500 Millionen Dollar; Athens Start-up-König: Griechenland könnte.

Fonds

Ganze 500 Millionen Dollar investiert Publisher Activision in Bungies neue Marke Destiny, von Kosten für das Produkt dem anderer Triple-A-Titel entsprechen, so Activision.. Das sieht alles so reinkopiert und arcadig aus.

Activision Steckt 500 Millionen Dollar İn Destiny Eurogamer.de

2. Febr. 2014 So sieht der Innenraum des in die Jahre gekommenen 1,4 Millionen Dollar zahlt ein Bieter für den glänzenden 300 SL. Der Hammer für den Flügeltürer in dem bedauernswerten Zustand fällt bei märchenhaften 1.897.500 Dollar ca.. Concorso d Eleganza Villa d Este präsentiert BMW die Studie des.

Angejahrter 300 Sl Erzielt 14 Millionen Euro

So sieht es in Oberstdorf auf - Bilder von der Schlammlawine und dem Großeinsatz, der sich heute Nacht wohl Hugh Hefner verkauft 28-Millionen- Dollar-Villa.

Hugh Hefner Verkauft 28-Millionen-Dollar-Villa

Dezember um Millionen Dollar erhöht. So sieht der Sunday Majors-Turnierplan am 8. Sunday 500, $530, 21.30 Uhr 15.30 Uhr ET, $300.000 Rational Gaming Europe Ltd, Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta Xbiex, XBX 1011.

Million Dollar Sundays

So sieht es also aus, wenn das aus Russland geflohene Kapital sich im Dreißig Milliarden Dollar fließen jährlich aus Russland auf Bankkonten überall in der Welt. Mehr als 500 Quadratmeter hat der Besitzer unterkellern lassen, für eine.

In Garmisch-Partenkirchen Steht Eine Villa Die Boris Jelzin Gehören

8 Der verdiente mal 500 Millionen Dollar im Jahr, doch als Fifty ihm sein Haus abkaufte, TV-Tipp: 50 Cent mit Reality Show auf MTV | rap2soul.

50 Cent Verliert Millionen Und Sieht Es Locker

3 Kostenpunkt: 100 Millionen US-Dollar. wird er vollständig mit Möbeln im Louis- Quatorze-Stil eingerichtet, so David, der Ex-Präsident George.

Wie Eine Luxus-Villa Des Us-Milliardärs David Siegel

So brachte zum Beispiel die kürzlich erfolgte Versteigerung des ehemaligen Anwesens von Gianni Versace in Miami Beach Platz 2: Villa Leopolda/500 Mio .

Gta 5 Online

16. Juli 2013 Hinzu kommen ebenfalls beachtliche 650 Millionen US-Dollar, die. So stylisch sieht das Büro von Ottos E-Commerce-Wunderwaffe aus.

Eine Milliarde Dollar Seit Jahresbeginn

Die Erklärung stützt sich darauf, dass beim Schreiben das „S mit der Zeit über dem „P.. geprägt und seit 2010 ist auf der Rückseite ein Wappenschild zu sehen. 2013 wurde eine solche Münze für 10 Millionen US-Dollar ersteigert, der 500 Dollar, 500 USD note; series of 1934; obverse.jpg, 500 USD note; series of.

Us-Dollar – Wikipedia

24. Apr. 2015 P&G kürzt Agenturhonorare um 500 Millionen Dollar Wir sehen hier eine Möglichkeit, bis zu einer halben Milliarde Dollar zu sparen und gleichzeitig die Kommunikation mit unseren Kunden zu stärken, so Moeller.

Kommentar:


Bewertungen

Keine bewertungen gefunden...
So Sieht Eine 500-millionen-dollar-villa Aus